SpEntenRennen 2023

Das Rennen ist gelaufen. In diesem Jahr haben 577 Teilnehmer:innen 2.340 Enten ins Rennen geschickt. So viele wie noch nie! 32 Kirchzartener Gewerbetreibende haben 97 Preise gespendet. Ein riesengroßes Dankeschön allen Spendern für die tollen Preise! Und das Beste: Unterm Strich bleiben mehr als 5.000 Euro für die gute Sache. Die Bürgerstiftung bedankt sich bei allen Entenkäufer:innen.

Und jede Menge Gutscheine von … Raumausstattung Weiß // Hotel Fortuna // Schuh Volk // alphaflor Florian Wild // Fahrradshop Autohaus Wunderle // Bohny Bürobedarf // Metzgerei Föhrenbacher // Herr Fröhlich // Blumenatelier Studinger // Reiß-Beck // Kirchzartener Bücherstube // Landgasthof Bären // Mobilfunk Kürner // Spritzenhaus // Bäckerei Steimle // Zur Locke Haarschneiderei // Dreisambad  // Blumen Kaufmehl // Kosmetik Störr // Orangerie  // BurgerBürgerPostundMehr, Peter Steybe // Wunderschön // Hotel &  Restaurant Sonne // Bäckerei Großmann // Tee & Tasse // Metzgerei Winterhalter //   Sabine’s Kinderwelt // Strudel’s Scheunenlädele //

Diese Enten haben gewonnen:

0022
2713
2906
2945

Glückwunsch! Allen Gewinnern werden die Preise in den kommenden Tagen zugeschickt.