Alle Enten im Ziel …

Das 6. SpEntenRennen war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Auf der verkürzten Rennstrecke auf dem Osterbach, mit Start an der Kienzlerschmiede, hat es die Ente 0159 mit knapp zwei Meter Vorsprung ins Ziel geschafft und den 200-Euro-Gutschein für den Gewerbeverein gewonnen, gesponsert von halstrup-walcher. Gratulation! Die 5g-Goldbarren, gespendet von der Sparkasse Hochschwarzwald und der Volksbank Freiburg gehen an die Enten Nr. 0406 und 0831. Der 4. Platz, ein 100-Euro-Gutschein für den Gewerbeverein, gesponsert von halstrup-walcher, geht an die Ente 1245.

Das gabs zu gewinnen: 200-Euro-Gutschein für den Gewerbeverein von halstrup-walcher // Goldbarren von der Sparkasse Hochschwarzwald und der Volksbank Freiburg // 100-Euro-Gutschein für den Gewerbeverein von halstrup-walcher // Gutscheine, Gutscheine, Gutscheine, von: Gasthaus Bären // Hotel Fortuna // Sport Eckmann // alphaflor Florian Wild // Blumen Kaufmehl // Reiß-Beck //Blumen-Atelier Renate Studinger // Ursula Hauser Naturheilpraxis // Reisebüro Hummel // Badeparadies Galaxy // Hofgut Himmelreich // Orangerie // Wunderle // Hotel & Restaurant Sonne // Strudels Scheunelädele // Marina Staiger // Bohny Bürobedarf // Kur-Apotheke // Weltladen // Kirchzartener Bücherstube // Brillen-Atelier L’Occaso // Zur Locke Haarschneiderei // Sabine’s Kinderwelt // Ein riesengroßes Dankeschön allen Spendern für die tollen Preise!

Dies sind die Gewinner-Enten in Reihenfolge des Zieleinlaufs. Wir danken allen „Entenkäufern“ fürs Mitmachen.
(Preise, die nicht gleich im Ziel abgeholt wurden, werden den Gewinnern zugeschickt)

2030
2066