Dankeschön Kirchzarten! 17.12.2022

Ein Abend voller Komplimente, 17. Dezember 2022, ab 18.30 Uhr, Black Forest Studios

Ihr Engagement ist ehrenamtlich. Gemeinsam „Dankeschön“ sagen ist Ehrensache!

Die Bürgerstiftung und die Gemeinde Kirchzarten laden alle Bürgerinnen und Bürger ins Kurhaus/Black Forest Studios ein. Lassen Sie uns miteinander die Kirchzartener Mitmach-Kultur feiern. Erleben Sie einen Abend voller Komplimente: Beisammen sitzen, Beifall spenden und zusammen anstoßen: Auf den Gemeinsinn, zum Wohle aller.

In unterhaltsamen Gesprächsrunden zieht das Projekt-Team „Kirchzarten 2022 – echt inklusiv!“ Bilanz, es kommen zwei frisch gekürte Träger:innen der Goldenen Ehrennadel zur Wort und wir verabschieden den Vorsitzenden der Bürgerstiftung, Sigmund Lehmann. Musikalisch begleitet vom Akkordeon-Club Kirchzarten und dem Musikverein Kirchzarten blicken wir zurück auf 10 Jahre Bürgerstiftung.

Durch den Abend führen Bürgermeister Andreas Hall und die Bürgerstiftung Kirchzarten. Seien Sie herzlich willkommen!

ab 18.30 Uhr
Sektempfang mit der Trachtengruppe
Das Programm beginnt!
ab ca. 21.30 Uhr
Beisammensein

Der Eintritt ist frei!

„Dankeschön Kirchzarten“ ist eine gemeinsame Veranstaltung der Bürgerstiftung Kirchzarten und der Gemeinde Kirchzarten. Als „Dankeschön“ für Kirchzartens vielfältiges Engagement. Mit wechselnden Schwerpunkten, beispielhaften Aktionen und vielen Komplimenten fürs Ehrenamt.