Dankeschön Kirchzarten! 20.01.2024

Ihr Engagement ist ehrenamtlich.
Gemeinsam „Dankeschön“ sagen ist Ehrensache!

Die Bürgerstiftung und die Gemeinde Kirchzarten laden alle Bürgerinnen und Bürger zur fünften Auflage des „Dankeschön-Abends“ ein. Lassen Sie uns miteinander die Kirchzartener Mitmach-Kultur feiern. Erleben Sie einen Abend voller Komplimente und Ehrungen: Beisammen sitzen, Beifall spenden und zusammen anstoßen: Auf einen gemeinsamen Abend, zum Wohle aller.

Wir freuen uns, Sie am 20. Januar 2024, ab 18.30 Uhr, in den Black Forest Studios begrüßen zu dürfen.

Die Trachtengruppe Kirchzarten sorgt gewohnt charmant mit einem Glas Sekt für einen stimmungsvollen Empfang. Das Abendprogramm unter der Moderation von Klaus Gülker startet um 19 Uhr.

Im Mittelpunkt des Abends steht die Verleihung der „Goldenen Ehrennadel“ der Gemeinde Kirchzarten. Der Gemeinderat der Gemeinde Kirchzarten hat beschlossen, drei verdiente Persönlichkeiten aus dem Ortsleben Kirchzartens mit dieser Ehrung auszuzeichnen. Durch Bürgermeister Andreas Hall geehrt werden dieses Jahr Hannelore Schult, Peter Spiegelhalter und Gerd Lück.

In einer unterhaltsam-informativen Gesprächsrunde wird das Engagement des Helferkreises für Flüchtlinge, der Fahrradwerkstatt und der Kleiderkammer vorgestellt.

Musikalisch begeistert Sie Klavierkabarettistin Anne Folger.

Das Programm endet gegen 21.30 Uhr. Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Der Eintritt ist frei. Seien Sie herzlich willkommen!