Dankeschön Kirchzarten / 18.01.2020 / 19 Uhr / Kurhaus Kirchzarten

Ihr Engagement ist ehrenamtlich. Gemeinsam „Dankeschön“ sagen ist Ehrensache!

Die Bürgerstiftung und die Gemeinde Kirchzarten laden alle Bürgerinnen und Bürger ins Kurhaus ein. Lassen Sie uns miteinander die Kirchzartener Mitmach-Kultur feiern. Erleben Sie einen Abend voller Komplimente: Beisammen sitzen, Beifall spenden und zusammen anstoßen: Auf den Gemeinsinn, zum Wohle aller.

In unterhaltsamen Gesprächsrunden, moderiert von Gerd Lück, hat Kirchzartens Bürger-Engagement das Wort. Neben der Verleihung der „Goldenen Ehrennadel“ der Gemeinde Kirchzarten an Roswitha Freykowski und Thomas Huber durch Bürgermeister Andreas Hall, sagen wir dieses Jahr den Ministranten von St. Gallus, dem Haus Demant und der Zarduna-Schule „Dankeschön“!

Musikalisch umrahmt wird der Abend von der Schwarzwälder Songpoetin Theresa Dold. Die Trachtengruppe bewirtet gewohnt charmant mit kleinen Häppchen und kühlen Getränken und sorgt auch kulinarisch für einen stimmungsvollen Abend.

Seien Sie herzlich willkommen!

19 Uhr: Einlass/Sekt-Empfang // 19.30 Uhr: das Programm beginnt // ca. 22 Uhr: Beisammensein // der Eintritt ist frei