SpEntenRennen 2019

Das Rennen ist rum. Bereits zum siebten Mal sind über 2.000 gelbe Renn-Enten auf dem Osterbach zwischen Kienzlerschmiede und Talvogtei um die Wette geschwommen. Die drei ersten Preise im Wert von je ca. 200,– Euro, ein Einkaufs-Gutschein für den Gewerbeverein Kirchzarten und zwei 5-Gramm-Goldbarren (von der Sparkasse Hochschwarzwald und der Volksbank Freiburg) gehen an die Enten mit den Nummern 0913, 2129 und 0893. Glückwunsch!

Diese Enten haben ebenfalls einen Preis gewonnen:
1922
1935
Die Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen zugeschickt.

Ein riesengroßes Dankeschön allen Spendern für die tollen Preise. Wir danken allen Kirchzartener Geschäften und Unternehmen: Sparkasse Hochschwarzwald // Volksbank Freiburg // Landgasthof Bären // Hotel Fortuna // Sport Eckmann // alphaflor Florian Wild // Blumen Kaufmehl // Blumen-Atelier Renate Studinger // Reisebüro Hummel // Badeparadies Galaxy // Kur-Apotheke // REHA Fitness Sporbeck // Wunderle // Hotel & Restaurant Sonne // Orangerie // Paperart Marina Staiger // Bohny Bürobedarf // Kirchzartener Bücherstube // Brillen-Atelier L’Occaso // Zur Locke Haarschneiderei // Trends Fashion // Reiß-Beck // Sabine’s Kinderwelt // Tatzmania Löffingen // Schwarzwald Nordic-Schule Notschrei // Privatbrauerei Waldhaus.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die eine oder mehrere Enten an den Start geschickt haben und damit die Bürgerstiftung Kirchzarten unterstützen.

… Ente?
Kurz vor dem Start sind nur noch wenige Enten zu haben.
Unsere fleissigen Helferlein im Bach. Dankeschön!
Schnell noch die Karte ausfüllen …
… und ab in die Radladerschaufel und auf zum Start!
Das Bürgerstiftung-Enten-Team